Kleine Flure gestalten: Wieso du IKEA Trones und Bissa mit einer Holzplatte verschönern solltest

Der Flur ist nicht nur Dreh und Angelpunkt der gesamten Wohnung, sondern auch das Erste was Gäste von der Wohnung sehen. Ist der Flur unordentlich, fühlen sich viele gleich beim Betreten der Wohnung unwohl. Zugegeben, die Ansprüche an den Eingangsbereich sind vielfältig und daher schwierig zu erfüllen - Er muss praktikabel sein und allerlei Staufläche für Jacke, Schuhe und Co. bieten, gleichzeitig sollte er aber auch stilvoll aussehen und zum Rest der Wohnung passen. Ein schwieriger Zwiespalt, der Köpfe schon mal zum Rauchen bringen kann.
Die Flur Gestaltung bedarf genau so viel Mühe und Planung wie der Rest der Wohnung. Doch Flure sind häufig sehr klein, schmal geschnitten und haben keine Fenster. Die Schuhschränke IKEA Trones und IKEA Bissa sind bestens für solch eine Problematik geeignet. Wir zeigen dir, wie du mit unseren Holzplatten optisch das Beste aus den klassischen IKEA Schuhschränken herausholst. 

Bissa Holzplatte

Der IKEA Bissa Schuhschrank ist ebenso wie Trones ideal für schmale Garderoben geeignet und fügt sich mit seiner schlichten Optik unkompliziert in jeden Wohnstil ein. Mit unserer Bissa Holzplatte wird der sonst so langweilige Schuhschrank zum Highlight deiner Wohnung!
Unsere Holzplatte findest du sowohl für einen einzelnen IKEA Bissa, als auch für zwei oder drei nebeneinander stehende Bissa Schuhschränke – je nachdem wie viel Platz du hast und wie viel Stauraum du benötigst. Mit unserer robusten Deckplatte entsteht dann eine zusammenhängende, große Ablagefläche, die die anfällige Regaloberfläche vor Kratzern und Dreck schützt.
Bissa Holzplatte

IKEA Trones Holzplatte

Der Trones Schuhschrank von Ikea besteht aus leichtem Kunststoff und eignet sich aufgrund seiner schmalen Tiefe perfekt für Garderoben, in denen akuter Platzmangel herrscht. IKEA Trones lässt sich seitlich aneinander montieren, sodass man ihn variabel kombinieren und nach Bedarf erweitern kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Trones an der Wand zu befestigen, wodurch der gesamte Raum noch mal luftiger und größer wirkt. Für genügend Stauraum ist also gesorgt, doch wie verleiht man dem unspektakulären IKEA Schuhschrank das gewisse Etwas?
Deckplatte für Ikea Trones Schuhschrank
Egal, ob du einen einzelnen Trones Schuhschrank oder zwei oder drei Trones nebeneinander zu stehen hast - Mit unseren massiven Holzplatten verleihst du deinem trostlosen Trones ein stilvolles Upgrade. Die IKEA Trones Holzplatte besteht aus hochwertigem Buchenholz und wurde passgenau für Trones angefertigt, sodass diese bündig mit dem Schuhschrank abschließt.
Die IKEA Trones Holzplatte lässt sich einfach auf den Schuhschrank auflegen, wodurch in Nullkommanichts eine robuste und geräumige Ablagefläche für Portemonnaie, Schlüsselbund und Co. entsteht. Aufgrund der geschliffenen Oberfläche und der abgerundeten Kanten ist unsere Massivholzplatte besonders hochwertig und auch in einem Haushalt mit Kindern kein Problem.
Ikea Trones Schuhschrank mit Deckplatte
Lass den beliebten Scandi Style in dein Zuhause einziehen und erfreu dich an dem neuen, gemütlichen Ambiente. Bei so einem tollen Eingangsbereich kommt man doch gern nach Hause, oder?

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.