So kannst du deine Holzplatten bezahlen:

Wir bieten dir in unserem Shop folgende Zahlmöglichkeiten an:

  1. Apple Pay
  2. Google Pay
  3. Paypal
  4. Rechnungszahlung (über Klarna)*
  5. Sofortüberweisung
  6. Kreditkarte: Visa
  7. Kreditkarte: Mastercard
  8. Kreditkarte: Amerrican Express
  9. Banküberweisung (Vorkasse)

Während des Bestellprozesses kannst du dir die deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Nach der Zahlung bekommst du von dem entsprechenden Zahlungsanbieter eine Bestätigung.

*Klarna Rechnungskauf in x Monaten: Kostenübersicht https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/pix

Wenn du die Option Banküberweisung (Vorkasse) wählst, teilen wir dir unsere Konto-Nummer per E-Mail mit.

Falls du dir doch einmal nicht sicher sein solltest, ob deine Zahlung bei uns angekommen ist, dann melde dich einfach bei uns und nutz dafür unser Kontaktformular.